Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Monika Kalsberger - Pflegeverband Liezen

Monika Kalsberger

Heimabrechnung

Kontaktbild

Nach meinem Diplom als Office Managerin fing ich im Februar 2013 als Verwaltungsassistentin im Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning an, wo ich bis 2020 als Heimleiterin tätig war. Zusätzlich unterstütze ich seit 2015 die Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen in der Buchhaltung. Darauf aufbauend absolvierte ich erfolreich die Lehrgänge Buchhaltung I und II, sowie den Buchhalterlehrgang.

Nach meiner Karenzzeit bin ich nun in der Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen tätig, mein Zuständigkeitsbereich betrifft die Heimabrechnung aller Einrichtungen.