Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Betreubares Wohnen/Aktuelles/Kaffeekränzchen im Betreubaren Wohnen

Kaffeekränzchen im Betreubaren Wohnen

Die Mieter im Betreubaren Wohnen treffen sich einmal im Monat bei Kaffee und Kuchen. Meistens ist dies auch mit einer Geburtstagsfeier kombiniert. 

Beim gemütlichen Zusammensitzen werden die Aktivitäten des laufenden Monats ebenso besprochen wie Ausflüge und Besuche auf Märkten. Geschichten und Erlebnisse aus den bewegten Leben der Mieter runden den Kaffeeklatsch ab. Ein großer Vorteil im Betreubaren Wohnen bilden die regelmäßigen Feiern mit den Nachbarn. 

Einerseits seine eigene Wohnung zu haben und sich zurückziehen zu können, andererseits nicht allein zu sein und sich in guten Händen zu wissen, macht diese Lebensform im Alter besonders attraktiv.

 

Unverbindliche Voranmeldungen zur rechten Zeit sind auf Grund der Nachfrage von Vorteil.

×