Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Kinderbetreuung/Leitung & Personal/Sabine Holzer - Pflegeverband Liezen

Leitung & Personal

Sabine Holzer

Bereichsleiterin Tagesmütter

Kontaktbild

Mein Name ist Sabine Holzer. Ich bin seit August 2016 als Tagesmutter im Generationenhaus Altaussee beschäftigt.

Die Freude an der Arbeit mit Kindern hat mich dazu bewogen, 2015 eine Ausbildung als Tagesmutter in Angriff zu nehmen, welche ich im Mai 2016 mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Sehr viel Spaß und Freude bereitet es mir in diesem Haus mit den Kindern, die Senioren zu besuchen und den Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Seit Mai 2020 habe ich die Möglichkeit bekommen, als Bereichsleiterin für die Kinderbetreuung tätig zu sein. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im Generationenhaus Altaussee. 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03622 54670 5141
×