Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Seniorenwohnheim/Leitung & Personal/Jennifer Beckmann - Pflegeverband Liezen

Leitung & Personal

Jennifer Beckmann

Einrichtungsleiterin

Kontaktbild

Mein Name ist Jennifer Beckmann, ich wurde am 27.11.1986 in München geboren.

Die dreijährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 2007 in Deutschland erfolgreich abgeschlossen.

2016 führte mich mein Lebensweg von Deutschland ins schöne Bad Goisern, wo ich gemeinsam mit meinem Sohn und meiner Familie wohne.

Seit März 2017 darf ich das Team im Generationenhaus Altaussee als Diplomkrankenpflegerin unterstützen.

Ich freue mich sehr auf neue und interessante Aufgabenbereiche als Einrichtungsleiterin.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0676 84 63 97 20
×