Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Seniorenwohnheim/Leitung & Personal/Michael FRITZ - Pflegeverband Liezen

Leitung & Personal

Michael FRITZ

Bereichsleiter Küche

Kontaktbild

Mein Name ist Michael FRITZ. Ich wurde am 13. April 1988 in Rottenmann geboren und bin in Stainach aufgewachsen. 2004 hat es mich ins wunderschöne Ausseerland verschlagen, um meine Ausbildung zum Koch in der Pensionsversicherungsanstalt Bad Aussee zu beginnen.

Bereits seit 2013 bin ich im Generationenhaus Altaussee als Koch beschäftigt und fühle mich hier sehr wohl.

Nun habe ich die interimistische Leitung als Küchenchef übernommen.

Gemeinsam mit meinem Team werde ich mich mit vollem Einsatz um die bestmögliche Versorgung ALLER mit vorwiegend regionalen und saisonalen Produkten bemühen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03622 54670 5140
×