Muttertagsfeier am 08. Mai 2022

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Muttertagsfeier am 08. Mai 2022
An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herz hab´. Alles Gute zum Muttertag! Diesen und noch viel mehr Sprüche gibt es für den Muttertag. Dabei sollte man die Mütter nicht nur an einem Tag im Jahr feiern, sondern jeden Tag. Die Mütter freuen sich das ganze Jahr über Zuwendung und gemeinsame Stunden mit ihren Kindern. Nicht nur am Muttertag, wo es viele Geschenke und Blumen gibt. Zuneigung, Kontakt und Liebe ist viel mehr Wert als jede einzelne Blume und teure Geschenke.

Für die Seniorenwohnhaus Muttertagsfeier wurden die Tische schön gedeckt. Frische Tulpen schauten aus den Vasen raus. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner bekamen ein Herz aus Wolle. Die Herzen wurden liebevoll von Bereichsleiterin Gabi gebunden. Vielen herzlichen Dank dafür.

Bei uns bekommen auch die Männer ein Geschenk zum Muttertag. Denn wir sind uns einig, ohne Männer würde es keine Mütter geben.

Elisabeth spielte mit ihrem Vater Bernhard flott auf. Ein Stück nach dem anderen. Herrliche Musik war in unseren Ohren. Ob mit Gitarre oder Ziehharmonika es war einfach ein Ohrenschmaus. Herzlichen Dank für die schöne musikalische Umrahmung.

Heimhilfe Sabine las Muttertagsgedichte vor. Mit einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Zusammensitzen endete die Muttertagsfeier.