Silvester Umtrunk am 31. Dezember 2022

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Silvester Umtrunk am 31. Dezember 2022
Der letzte Tag im Jahr geht auch bei uns nicht sang und klanglos vorüber. Nach dem Mittagessen gab es einen Silvesterumtrunk. Es wurde über die Ereignisse des Jahres gesprochen. Darüber gelacht, aber auch geweint.

Bereichsleiterin Gabi las Geschichten und Gedichte vor. Angestoßen wurde natürlich mit Sekt und das Knabbergebäck hatte nach dem Mittagessen auch noch Platz in den Bäuchen. Tortenfontänen wurden als Tischfeuerwerk hergenommen und brachten die Bewohner:innen zu staunen. Die Glücksbringer sollen den Bewohner:innen Glück und Gesundheit bringen. Unsere  Mitbewohnerin Helene hat für alle Anwesenden ein Zitronenglücksschweinderl gemacht. Dankeschön Helene! Sehr zur Freude aller schaute auch das anwesende Küchenteam zu unserer kleinen Silvesterfeier.

Danke Elke, Gabi und Irmgard, dass wir euch im alten Jahr noch einmal zu Gesicht bekommen haben. Herzlichen Dank an Bereichsleiterin Gabi für die Tischdeko, die Glücksbringer, den Umtrunk und natürlich für das ganze Jahr 2022! smile