Leitung & Personal Seniorenzentrum Gröbming

Evi Sagaster

Bereichsleiterin Tagesbetreuung

Kontaktbild

Mein Name ist Evi Sagaster. Aufgewachsen bin ich in München, absolvierte dort eine Ausbildung zur Erzieherin. 1987 kam ich zum ersten Mal ins Ennstal.

Hier lernte ich auch meinen Mann kennen. Bis zur Geburt meiner Kinder Tim (1996) und Lena (1998) arbeitete ich im Betrieb meiner Schwester in Moosheim. Mit dem Kauf unseres Hauses in Pruggern haben wir im Ennstal eine neue Heimat gefunden. Als die Kinder alt genug waren, begann ich im Herbst 2009 mit der Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin / Altenarbeit in Rottenmann, da ich mich beruflich neu orientieren wollte.
Der Sozialhilfeverband Liezen ermöglichte es mir, schon während der Ausbildung, im Seniorenzentrum Gröbming zu arbeiten. Nach dem Fachabschluss 2012 wurde ich als Fachsozialbetreuerin in der Pflege übernommen.
Nach fünf Jahren in der Pflege wurde mir die Möglichkeit gegeben, ab Oktober 2014 in der Tagesbetreuung zu arbeiten. Da meine Kollegin Rosemarie Gruber seit Juli 2015 in Pension ist, habe ich die Leitung der Einrichtung übernommen.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Das Beste, was man auf der Welt tun kann, ist, Menschen eine Freude zu machen.

E-Mail: evelyn.sagaster@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 48