Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Öblarn/Leitung & Personal/Monika Bucher - Pflegeverband Liezen

Monika Bucher

Bereichsleiterin Küche

Mein Name ist Monika Bucher und ich komme aus Öblarn. Ich bin am 6. April 1964 geboren, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und einen Enkelsohn.

Nach meiner Lehre zur Einzelhandelskauffrau arbeitete ich viele Jahre im Verkauf und in einem Produktionsbetrieb. Im Jahr 2010 bekam ich durch den Bau des Pflegeheims Öblarn die Chance, eines meiner großen Hobbies, das Kochen, zum Beruf zu machen. Im Frühjahr 2015 konnte ich erfolgreich die Lehrabschlussprüfung zur Köchin an der WIFI Graz ablegen. Dieser Erfolg hat mir einmal mehr bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, das Kochen auch beruflich auszuüben.

Neben dem Kochen, wie bereits oben erwähnt, zählt das Jagen zu meinem größten Hobby, welches ich zum größten Teil zusammen mit meinen Ehemann ausüben kann. In meiner weiteren Freizeit beschäftige ich mich gerne in unserem Garten, gehe spazieren oder lese gemütlich ein Buch.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin so viel Freude an meiner Arbeit und hoffe auf ein weiteres freundliches Miteinander zwischen den Bewohnerinnen und Bewohner unseres Pflegeheims und unseren Kolleginnen und Kollegen.

E-Mail: monika.bucher@pflegeverband-liezen.at