Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Tagesausflug nach Schmiding

Tagesausflug nach Schmiding

Eine Reisegruppe von 30 Personen, machten sich in den frühen Morgenstunden, bei strömenden Regen, auf die Reise.

Unter den Reisenden durften wir unseren Geschäftsführer Jakob  Kabas begrüßen. Geistliche Begleitung hatten wir durch unseren Pater Andreas Scheuchenpflug. Der erste Zwischenstopp erfolgte in Klaus beim Gasthof Schinagl, wo wir in Ruhe gefrühstückt haben.

Anschließend ging die Fahrt weiter nach Krenglbach in der Nähe von Wels, zum Zoo Schmiding. Bei herrlichstem Wetter bestaunten wir die bunte Tierwelt.

Nach einigen Stunden im Zoo traten wir wieder die Heimreise an. Das Taxiunternehmen Stocker brachte uns wieder gesund nach Hause. Es war ein erlebnisreicher Tag.

×