Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Pflegeheim Gröbming/Leitung & Personal/Thomas Lichtscheid, MSc - Pflegeverband Liezen

Leitung & Personal Seniorenzentrum Gröbming

Thomas Lichtscheid, MSc

Einrichtungsleiter

Kontaktbild

Mein Name ist Thomas Lichtscheid und seit dem 11. Oktober 2021 habe ich das Privileg, die Position des Einrichtungsleiters im Seniorenzentrum Gröbming auszuüben.

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2008 als ich mein Diplom an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am LKH Leoben erwarb. In meiner vorherigen Anstellung war ich in der Sonderkrankenanstalt Bad Aussee tätig und hatte dort auch die ehrenvolle Aufgabe, die Stellvertretung der Pflegedienstleitung wahrzunehmen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit hege ich eine große Leidenschaft für meine Familie. Sportliche Betätigung und Zeit in der Natur sind für mich wichtige Ausgleichsaktivitäten.

In meiner beruflichen Rolle lege ich großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit, sei es mit meinen Kolleginnen und Kollegen, den Bewohner:innen oder den Angehörigen. Eine harmonische und effektive Kooperation ist mir ein besonderes Anliegen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, gemeinsam mit meinem engagierten Team und allen Beteiligten die Lebensqualität unserer Seniorenzentrum-Bewohner:innen zu fördern und zu erhalten.

Klostergasse 230
8962 Gröbming , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03685 20915 370
×