Leitung & Personal Seniorenzentrum Gröbming

Karin Gruber

Leiterin der Tagesbetreuung

Kontaktbild

Mein Name ist Karin Gruber. Ich bin 1976 in Gröbming geboren und lebe seitdem hier mit meinem Mann und meinen Söhnen.

2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Pflegeassistentin und Fachsozialbetreuerin. Nach sechseinhalb Jahren in der Behinderten Werkstatt der Diakonie in Schladming ergab sich für mich eine neue Herausforderung. Ich bekam die Möglichkeit, in der Tagesbetreuung in Gröbming, mich neuen Aufgaben zu stellen.

Mit der Pensionierung meiner Kollegin Evi Sagaster habe ich mit November 2023 die Leitung der Tagesbetreuung übernommen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Unsere Tagesgäste im Alltag zu begleiten, ihre Fähigkeiten und Ressourcen zu fördern und zu erhalten, ihnen Abwechslung zu bieten, zu unterstützen und deren Angehörige zu entlasten, macht mir große Freude.

Man lernt nie aus – sei offen für neue/andere Wege, neue Herausforderungen!

Klostergasse 23
8962 Gröbming , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03685 20915 305
Mobil: 0676 84 63 97 48
×