Vortragsabend beim Hospizteam Ausseerland - Hinterberg

Vortragsabend beim Hospizteam Ausseerland - Hinterberg

Sie sind hier:Start/Leistungen/Demenzberatung LEBENSLINIEN/Rückblick/Vortragsabend beim Hospizteam Ausseerland - Hinterberg
Am 15.02.2022 war Martina Kirbisser MSc. von der Lebenslinien Demenzberatung vom Hospizteam Ausseerland – Hinterberg eingeladen zu einem Vortragsabend. Das Thema war „Türen öffnen zum Menschen mit Demenz“.

Es drehte sich um alle Möglichkeiten der Kommunikation mit Menschen mit Demenz. Es war ein anregender Abend und ein vertrauensvoller Austausch.

Für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Hospizteam möchten wir uns an dieser Stelle bedanken und freuen uns schon wieder auf den gemeinsamen Start der MemoryCafe`s im Frühjahr im Pfarrhof Kumitz in Obersdorf.

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×