Weihnachtsfeier (24. Dezember 2019)

Weihnachtsfeier (24. Dezember 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Weihnachtsfeier (24. Dezember 2019)
Am 24. Dezember trafen sich die BewohnerInnen um die Mittagszeit im Speisesaal zu einer Weihnachtsfeier. Edi spielte mit dem Hackbrett und so wurden die BewohnerInnen mit einem Lied in den Speisesaal geleitet. Die Feier begann mit der Begrüßung und Ansprache von Heimhelferin Sabine.

Es wurden abwechselnd Lieder gespielt oder von Heimhelferin Erni und Heimhelferin Sabine nachdenkliche und lustige Gedichte - Geschichten vorgelesen.

Die BewohnerInnen freuten sich sehr, als Bereichsleitung Gabi an ihrem freien Tag, auf einen Sprung vorbei schaute.

Zusammen wurde "Stille Nacht, Heilige Nacht" gesungen und der Christbaum wurde beleuchtet.

Im Namen aller BewohnerInnen bedankte sich Rudolf bei seiner Ansprache für die tolle, umsichtige Betreuung.

Das Küchenteam zauberte wieder leckeres Essen auf die Tische. 

Zur Freude der BewohnerInnen kam das Küchenteam und Einrichtungsleiterin Alexandra "Frohe Weihnachten" wünschen.

Nach dem Essen gab es die Bescherung, wo jeder BewohnerIn ein Packerl bekam.

Es war eine schöne, gemütliche und lustige Weihnachtsfeier.

Vielen herzlichen Dank an Edi für´s Musizieren und dem Küchenteam für das tolle Essen!

Danke an die MitarbeiterInnen für die Arbeit, vor während und nach dieser Feier.

×