Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Elke Panhölzl - Pflegeverband Liezen

Elke Panhölzl

Rechnungswesen

Kontaktbild

Mein Name ist Elke Panhölzl. Seit Mai 2021 gehöre ich zum Team der Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen (vormals Geschäftsführung des Sozialhilfeverbandes Liezen). Ich bin im Bereich Rechnungswesen tätig.
Ich wurde 1967 in Trieben geboren. Ich bin verheiratet und stolze, vierfache Mutter (Stefanie, Christina, Bettina, Silvia), sowie erstmals Oma (Armin). Ich lebe mit meiner Familie auf einem Bergbauernhof in Bärndorf bei Rottenmann.
Ich habe folgende Lehrgänge erfolgreich absolviert: Personalverrechnung, Buchhaltung I und II, Buchhalterlehrgang und Bilanzbuchhalterlehrgang.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Singen.

"Die wahre Kunst des Lebens besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
 (Perarl S.Buck)

Fronleichnamsweg 4