Wohnbereiche

Psychisches Wohlbefinden

Unser Wohnbereich für psychisches Wohlbefinden mit dem Namen "Sonne" bietet Platz für 15 BewohnerInnen. Hier werden BewohnerInnen mit psychiatrischen Grunderkrankungen, aber auch forensische Patientinnen und Patienten aus dem Maßregelvollzug zur Resozialisierung betreut. Wohnbereichsleiterin der Sonne ist Anna Wilz.
Demenz

In unserem Haus gibt es drei Wohnbereiche für Menschen mit Demenz mit den Namen "s´Platzl", "Kleeblatt" und "Regenbogen". Jede Wohngruppe bietet Platz für 14 bis 16 BewohnerInnen. Hier werden Menschen mit diagnostizierten demenziellen Veränderung betreut. Bereichsleiterin der drei Wohnbereiche für Menschen mit Demenz ist Astrid Feichtinger.
Geriatrie

Drei Wohngruppen mit den Namen "Grimmingstubn", "Hoamat" und "Summaroas" bilden den Wohnbereich Geriatrie. Jede Wohngruppe bietet Platz für 14 bis 16 Bewohnerinnen und Bewohner. Hier werden alte Menschen mit unterschiedlichen, altersbedingten Grunderkrankungen betreut. Bereichsleiterin der drei Wohnbereiche für Geriatrie ist Simone Lindner.