Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Leitung & Personal/Gabi Schwarz - Pflegeverband Liezen

Leitung & Personal

Gabi Schwarz

Bereichsleitung Seniorenwohnhaus Gröbming

Mein Name ist Gabi Schwarz und ich bin in Schladming geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Nach meiner Volks- und Hauptschulzeit besuchte ich die Haushaltungsschule in Haus. Danach absolvierte ich eine Koch- und Kellnerlehre, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.

Bis 1997 arbeitete ich im Gastgewerbe und bekam dann die Anstellung im Seniorenwohnhaus in Gröbming. Im Rahmen einer Weiterbildung absolvierte ich den Hospizgrundkurs und die Heimhelferausbildung. Laufende Seminare werden von mir gerne besucht und angenommen.

Seit 1997 bin ich mit der Leitung des Seniorenwohnhauses betraut und bin in allen Bereichen tätig. Ein gutes Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung im Team sind wichtige Vorraussetzungen, um für die BewohnerInnen des Hauses den Lebensabend sinnvoll gestalten zu können. So wollen wir gemeinsam ein familiäres Klima schaffen.

E-Mail: gabi.schwarz@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 03685 20915 14