Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Leitung & Personal/Martin Stücklschweiger - Pflegeverband Liezen

Martin Stücklschweiger

Bereichsleiter Küche

Kontaktbild

Ich bin am 20. August 1986 in Rottenmann geboren und auch aufgewachsen. Meine Kochlehre habe ich in Schloss Pichlarn absolviert.

Danach habe ich einige Jahre im In- und Ausland in verschiedensten Küchen gekocht. Darunter in Zürs am Arlberg, auf Mallorca, in London, in Salzburg und in der Karibik.

Seit August 2014 unterstütze ich nun den Pflegeverband Liezen.

Im März 2018 habe ich die Küchenleitung der Seniorenhoamat von Reinhard Kuntner übernommen.

Ich bin froh und stolz in einer Küche arbeiten zu dürfen, in der Qualität und Regionalität großgeschrieben wird. Mein Küchenteam und ich geben unser Bestes, um den EssensbezieherInnen ein gesundes, vielfältiges und vor allem qualitativ hochwertiges Essen anzubieten.

Telefon: 0676 84 63 97 42