Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Schladming/Leitung & Personal/Gabriele Holzinger - Pflegeverband Liezen

Gabriele Holzinger

Heimleiterin

Kontaktbild

Mein Name ist Gabriele Holzinger und ich wurde am 26. August 1969 in Wien geboren. Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich in Wien, St. Nikolai im Sölktal und in Vöcklabruck in Oberösterreich. Nach meiner Diplomierung in Wien war ich viele Jahre im stationären Bereich (Intensiv, Chirurgie, Onkologie, Rheumatologie,...) in Wien, Gröbming und Klagenfurt tätig. Da ich auch die Ausbildung in Salzburg zur Dipl. Religionspädagogin absolviert habe, war ich insgesamt 9 Jahre in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Seit Februar 2013 arbeite ich nun im BAPH Schladming - zuerst in der Pflege, dann als Bereichsleitung und jetzt als Heimleiterin. 

Mein Lebensmotto: 
Viele Wege führen zu Gott - einer geht über die Berge. 

Schiefersteinweg 557
8970 Schladming , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03687 24579 30
Fax: 03687 24579 8
Mobil: 0676 84639750
×