Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Schladming/Leitung & Personal/Martin Krugluger - Pflegeverband Liezen

Martin Krugluger

Küchenleiter

Kontaktbild

Ich heiße Martin Krugluger und bin 1985 im Krankenhaus Schladming geboren. Ich lebe in Gröbming und bin seit meiner Lehre als Koch in der Gastronomie tätig gewesen. 

Für mich ergab sich nun die Möglichkeit im Bezirksaltenpflegeheim Schladming die Stelle als Küchenleiter zu übernehmen. Seit 1. März bin ich nun tätig und absolviere zeitgleich die Ausbildung zum diätisch geschulten Koch. Ich freue mich auf lehrreiche und lustige Jahre mit meinem Team. 

Schiefersteinweg 557
8970 Schladming , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03687 24579 34
Fax: 03687 24579 8
×