Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Leitung & Personal/Thomas Ablaßer, MSc. - Pflegeverband Liezen

Thomas Ablaßer, MSc.

Einrichtungsleiter

Kontaktbild

Mein Name ist Thomas Ablaßer und ich habe ab 16.01.2023 die Verantwortung im Bezirksaltenpflegeheim Trieben als Einrichtungsleiter übernommen.


Als gebürtiger Paltentaler wurde ich 1983 in Rottenmann geboren. Gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern lebe ich in Gaishorn am See.

Meine Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger absolvierte ich in Kirchdorf an der Krems (OÖ). Nach einer kurzen Tätigkeit im LKH Rottenmann bin ich bereits seit Ende 2008 durchgehend in der Langzeitpflege tätig. Berufsbegleitend besuchte ich die Ausbildung zum mittleren Pflegemanagement in Graz und schloss weiterführend das Studium zum gehobenen Pflegemanagement 2017 in Feldkirchen ab.

Die letzten sieben Jahre war ich als Pflegedienstleitung bei der Volkshilfe in Liezen tätig.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen im Bezirksaltenpflegeheim Trieben und möchte gemeinsam mit meinem neuen Team ein verlässlicher und sozialer Partner in der Region sein.

Mein Motto:

„Nichts im Leben wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune“ (Charles Dickens)

Wolfsgrabenstr. 9
8784 Trieben , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03615 2605
Mobil: +4367684639772
×