Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Leitung & Personal/Monika Maller - Pflegeverband Liezen

Monika Maller

Heimleiterin

Kontaktbild

Mein Name ist Monika Maller, ich bin in Treglwang wohnhaft, verheiratet und habe zwei Töchter.

Ich absolvierte die Bürokaufmannlehre bei der Firma Franz Matlschweiger in Trieben und war danach 23 Jahre in der Verwaltung der Gemeinde Treglwang tätig. Während dieser Zeit habe ich auch die Verwaltungsdienstprüfung erfolgreich abgelegt.

Seit Jänner 2015 gehöre ich zum Team des Bezirksaltenpflegeheimes Trieben. Meine Zuständigkeit umfasst die administrativen und organisatorischen Aufgaben der Verwaltung.

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." - Franz Kafka

E-Mail: monika.maller@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 03615 2605 117
Fax: 03615 2605 199
×