Jubiläumsfeier

Sie sind hier:Start/Aktuelles/Aktuelles aus dem Verband/Jubiläumsfeier
Am 17.10.2019 fand eine große Jubiläumsfeier statt, bei der jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche den Sozialhilfeverband Liezen bereits seit 10, 15 oder 20 Jahre begleiten, geehrt wurden.

In feierlicher Atmosphäre wurden die Jubilare von Obmann Bgm. Gerhard Schütter, Geschäftsführer Jakob Kabas, MBA und Zentralpersonalvertreter Reinhard Kuntner im Dörfl in Irdning in Empfang genommen.

Nach einem gemeinsamen, köstlichen Abendessen wurden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Jubiläumsgutscheine persönlich überreicht.

Auch Herrn Kabas, der bereits seit 20 Jahren als Geschäftsführer den Sozialhilfeverband Liezen in die richtige Richtung lenkt, wurde für seine langjährige Treue von Obmann Bgm. Schütter gedankt.